STARTE DEINE KARRIERE BEI SCHNEIDER SYSTEMBAU! - SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

STARTE DEINE KARRIERE BEI SCHNEIDER SYSTEMBAU!

Karriere > Studium

Bei uns lernst Du die tägliche Baupraxis kennen und wirst in unser etabliertes Team integriert.

Du suchst ein Studium mit Praxisbezug in der Bauwirtschaft? Dann ist ein BA-Studium an der Berufsakademie Glauchau die richtige Wahl für Dich. Mit und als Praxispartner erhalten motivierte Studenten eine fachlich fundierte Ausbildung mit einem festen Gehalt und hervorragenden Zukunftsperspektiven.

Die SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH begleitet Dich während Deines gesamten dualen Studiums und bietet Dir die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln und Deine Soft-Skills auszubauen. Bei uns kannst Du unterschiedliche Abteilungen eines Bauunternehmens durchlaufen und so die verschiedenen Tätigkeitsbereiche kennenlernen.

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann bewirb Dich bei uns für einen Praxisplatz im Rahmen der untenstehenden Studiengänge:







Du bist noch unentschlossen, was zu Dir passt? Du willst uns "live" erleben? Dann bewirb Dich einfach für ein Praktikum in unserem Bauunternehmen. Lerne die jeweiligen Themengebiete kennen und entdecke Deine Stärken.

Einen Überblick zu unserem Angebot im Ausbildungsjahr 2017 kannst Du Dir auch hier verschaffen:


Ihre Ansprechpartnerin:

Elke Herrig
Personalverantwortliche

Tel.: 035208 858-57
Bewerbung@schneidersystembau.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Besucherzähler gratis