AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (M/W) - SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

AUSBILDUNG ZUM INDUSTRIEKAUFMANN (M/W)

Karriere > Ausbildung

Ausbildungsbeginn Sommer 2017

Industriekaufleute erlernen während ihrer kaufmännischen Ausbildung ein umfangreiches Wissen in den Bereichen Marketing und Vertrieb, Einkauf, Materialwirtschaft, Rechnungswesen sowie im Personalmanagement.

Deine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w) dauert 3 Jahre. Der Berufsschulunterricht findet in der Regel in Meißen oder Dresden statt. Die praktische Umsetzung Deiner theoretischen Kenntnisse lernst Du bei uns in Radeburg. Dazu gehört z. B. die Beauftragung von Nachunternehmern, das Kalkulieren von Preisen und die Planung des Personaleinsatzes.

Dein Ausbildungsplatz in unserem modernen Bauunternehmen in Radeburg ist vielseitig und abwechslungsreich. Flexiblen, jungen Menschen, die bereit zur Übernahme von Verantwortung sind, bieten wir neben einer tariflichen Ausbildungsvergütung und Urlaubsregelung vielfältige Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten nach einer praxisbezogenen kaufmännischen Ausbildung durch unsere erfahrenen Mitarbeiter.

Deine Stärken

  • Mindestens der Realschulabschluss

  • Gutes mathematisches Verständnis

  • Kommunikations- und Teamfähigkeit

  • Freude am Umgang mit PC und Telefon


Bewirb dich jetzt für eine Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w)!
Wir haben dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich mit Deinen aussagekräftigen Unterlagen bei uns per E-Mail oder Post. Wir freuen uns auf Dich!

SCHNEIDER SYSTEMBAU GmbH
Frau Elke Herrig
Schneiderstraße 1+3
01471 Radeburg


oder per E-Mail an:

Bewerbung@schneidersystembau.de

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü Besucherzähler gratis